Über mich

Ursula-Bode-Bremser

Durch meine Ausbildung bei der hessischen Finanzverwaltung und anschließender mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Veranlagungsbezirken konnte ich fundiertes Wissen und Erfahrung sammeln. Nach meinem Wechsel in die „Freie Wirtschaft“ war ich stets mit der Buchhaltung* des jeweiligen Unternehmens betraut.

Seit 1995 übe ich diese Tätigkeit erfolgreich im Auftrag von Steuerberatungsgesellschaften aus. Dort habe ich all die Fähigkeiten erlernt, die man benötigt, um den Unternehmer in seiner Buchhaltung zu unterstützen.

Im Jahre 2007 habe ich mich dazu entschlossen, diese Dienstleistungen den Kunden direkt anzubieten. Die positive Resonanz gibt mir die Sicherheit, dass es der richtige Schritt war.

Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst ausschließlich das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung.